Über uns

Wir sind refreshies - ein junges Start-Up Unternehmen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, dein Auto gut duften zu lassen.

 

Mit der Gründung im Juli 2020, startete ich ein neues Kapitel in meinem Leben. Viele neue Pflichten und Herausforderungen kamen auf mich zu. Da in mir aber schon immer der Drang nach Selbständigkeit steckte, war das kein großes Problem für mich. Es machte mir sogar sehr viel Spaß.

Auf die Idee für refreshies kam ich bei einem gemütlichen Abend unter Freunden. 

Ich habe immer mal fantasiert, wie es wäre, selbstständig zu sein und womit man das erzielen könnte. Da ich eine abgeschlossene Lehre zum KFZ-Mechatroniker habe, wollte ich auch unbedingt im Bereich Automobil bleiben. Also, kommen wir zurück zu dem Abend mit den Freunden.

Ich schaute das Auto meines Freundes an und überlegte was ihm fehlen könnte. Das Auto habe ich von Kopf bis Fuß analysiert, jedoch fiel mir nichts ein. 

Doch dann habe ich gemerkt, dass er überhaupt keinen Lufterfrischer im Fahrzeug hat! Klar, es gibt viele Lufterfrischer auf dem Markt, aber alles so altbacken und nicht modern. 

Dann ging es recht zügig. Lange nachdenken musste ich über den Namen nicht. Er kam mir sofort in den Sinn. 

Die Domain habe ich mir zügig gesichert und nach und nach entstand refreshies.de